04631 - 988 90 20
 Birklück 7 I 24999 Wees

Als CENTURY 21 Immobilienprofis verfügen wir über eine langjährige Berufserfahrung im Immobilienbereich.

In der Vergangenheit haben unsere Mitarbeiter sowohl im technischen als auch im kaufmännischen Sektor gearbeitet und dabei verschiedene Facetten der Immobilienbranche kennenlernen dürfen. Als staatlich geprüfter Hochbautechniker bringe ich, Jan-Jörg Feddersen, das technische Fachwissen mit, um mit meinem Team unsere Kunden optimal beraten zu können. Meine zusätzliche Ausbildung zum Immobilienkaufmann (IHK) macht es mir auch möglich, die kaufmännische Seite eines Immobiliengeschäfts bestens beurteilen zu können. So sind wir in der Lage, unseren Kunden eine auf ihre Bedürfnisse maßgeschneiderte Lösung anbieten zu können. Dazu gehört für uns auch eine ständige Weiterbildung im gesamten Immobilienbereich.

Als gebürtiger Flensburger, der eine große Zeit seines Lebens in Schleswig-Holstein, aber auch in Hamburg verbracht hat, bin ich mit den Gegebenheiten des Marktes bestens vertraut. Bei Immobiliengeschäften sind mein Team und ich deshalb jederzeit in der Lage, das Umfeld und die Marktchancen eines Objektes aktuell einschätzen zu können. So können wir unsere professionelle Einstellung mit der Kenntnis der lokalen Besonderheiten verbinden und damit unseren Kunden eine hervorragende Beratung bieten.

Wir helfen Ihnen, das einzigartige Flensburg samt Umland zu genießen: Die langen Strände, die Küstenwälder oder einfach nur die historische Altstadt – all dies betont den besonderen Flair dieser Region.

© Century 21 Deutschland • ImpressumDatenschutzerklärungScam WarnungAnmeldung
Jedes Century 21 Büro ist rechtlich und wirtschaftlich ein selbstständiges Unternehmen.
 Birklück 7 I 24999 Wees
Erfahrungen & Bewertungen zu CENTURY 21 Feddersen Immobilien